Noch freie Plätze bei Schwimmkursen im Freibad

Update: Das Freibad-Team organisiert ab sofort für den Zeitraum 15.-26.7., jeweils 18.30 bis 19.15 Uhr, noch einen weiteren Schwimmkurs für Kinder ab fünf Jahren. Kosten pro Teilnehmer: 80 Euro / Anmeldung bitte unter 03594/777257 oder direkt im Freibad

Mit weitläufigen Liegewiesen, einer großen Rutsche, einem Kinderbecken mit Piratenschiff, großen Schwimmerbecken und einer Multisportanlage lädt das Freibad in Bischofswerda Jung und Alt zu Spaß und Erholung ein. Noch bis Ende August öffnet das städtische Bad, betrieben von der Wasserversorgung Bischofswerda GmbH, täglich von 9 bis 20 Uhr seine Tore für Wasserratten.

Auch dank zweier neuer Mitarbeiterinnen können dieses Jahr wieder Schwimmkurse für Kinder ab fünf Jahren angeboten werden. Die Kurse umfassen montags bis freitags jeweils zehn Einheiten von bis zu einer Stunde Dauer.

Infos:
1. Kurs vom 24. Juni bis 5. Juli 2024, ab 13 Uhr / 2. Kurs vom 15. bis 26. Juli 2024, ab 17 Uhr / Kosten pro Teilnehmer: 80 Euro / Anmeldung bitte unter 03594/777257 oder direkt im Freibad

(veröffentlicht am 01.07.2024)