Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Neue Partner für den Ferien(s)pass 2018 gesucht!

Dieser junge Mann hier freut sich schon: Teves nutzt die Aktionen und Angebote des Ferienpasses jedes Jahr. Foto: Stadtverwaltung

Der Ferienpass geht in die nächste Runde. Bereits das fünfte Jahr in Folge möchte die Stadt den Schülerinnen und Schülern sowie Vorschulkindern einen Ferienplaner mit zahlreichen Veranstaltungstipps und Vergünstigungen mit auf den Weg in die Sommerferien geben. Neue Angebote und Partner sind dabei willkommen.

„Ein Großteil der Partner aus den Vorjahren hat bereits die erneute Teilnahme zugesichert, freut sich Madlen Raupach, die Projektverantwortliche beim Stadtmarketing. „Doch um das Niveau und die Vielfalt des sich in den letzten Jahren erarbeiteten Ferien(s)pass-Angebots zu halten und stetig zu erweitern, möchten wir noch weitere Partner für das Projekt gewinnen.“

Vereine, Organisationen, Geschäfte oder Unternehmen, die Ferienaktivitäten oder passende Produkte anbieten, können sich bei Madlen Raupach melden. Um auch der Jugend mehr Aktivitäten aufzuzeigen und Anreize zu schaffen, sind vor allem Angebote für Schülerinnen und Schüler ab der Klassenstufe Acht auch in diesem Jahr wieder besonders gefragt. 2017 wurde der Ferien(s)pass mit mehr als 20 Angeboten insgesamt 333 Mal zum Preis von nur fünf Euro verkauft.

Interessenten melden sich bitte bis zum 16. März 2018 bei:

Madlen Raupach
Tel.: 03594 786 217
Mail: madlen.raupach@bischofswerda.de

(veröffentlicht am 05.02.2018)