Sprechstunden Asyl

Seit dem 22.09.2015 besteht für Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zu Anfragen, Informationen und Hilfsangeboten in Sachen Asyl und Integration im Bürger- und Tourismusservice Bischofswerda. Durch die vielfältigen Aufgaben, welche die Einführung des neuen Bundesmeldegesetzes mit sich bringt, werden ab dem 02. November die Beratungsräume in vollem Umfang benötigt. Mit ihren Anfragen, Informationen und Hilfsangeboten können Sie sich wie bisher an die Kolleginnen im Bürger- und Tourismusservice wenden. Diese nehmen sie auf bzw.vermitteln Sie für Ihre Gesprächswünsche auch zukünftig an den Beauftragten, Herrn Joachim Clemens, sowie an Frau Martina Jordan. Die Bürgersprechstunde in Bischofswerda Süd in der Schiebock Passage Ernst-Thälmann-Str. 3 in den Räumen des Vereins Mosaika e. V. steht Ihnen natürlich auch weiterhin für Ihre Anliegen zur Verfügung (Montag von 16:00 bis 18:00 Uhr, Donnerstag von 9:00 bis 12:00Uhr).

Per Mail können Sie Ihre Anliegen unter buergerinfo-asyl@bischofswerda.de vorbringen oder sich telefonisch mit Herrn Clemens (03594 786-216) bzw. mit Martina Jordan (03594 786-217) in Verbindung setzen.

Stadtverwaltung Bischofswerda

(veröffentlicht am 28.10.2015)