Spenden zum Jahresabschluss - für eine attraktive und soziale Stadt

Die Wohnungswirtschaft und Bau GmbH hat auch in diesem Jahr wieder eine Menge Geld in die Instandsetzung und Modernisierung der Wohngebäude investiert. Mit der bauseitigen Realisierung wurden Unternehmen der Stadt und der Region um Bischofswerda beauftragt. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen unseren Geschäftspartnern für die geleistete Arbeit. Es ist uns gemeinsam gelungen, unsere Objekte für die Mieter attraktiver und schöner zu gestalten.
Miteinander ist es uns nun auch wichtig, dass es im sozialen Umfeld und insbesondere bei der Kinderbetreuung weiterhin gut funktioniert und auch diese Angebote für unsere Bürger noch attraktiver werden bzw. erhalten bleiben.
Mit insgesamt fast 3.000 Euro werden einige Kindereinrichtungen und das Sozialkaufhaus bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützt.
Auch für einige Blumenkübel auf dem Altmarkt wird es eine „Patenschaft“ geben. Damit kann es auch im Winter ein paar schöne Farbtupfer im Stadtzentrum geben.
Das vertrauensvolle Miteinander der WuB GmbH Bischofswerda und der Firmen wirkt sich damit unmittelbar und positiv auf unsere Stadt und für alle Schiebocker aus.

Andreas Wendler

(veröffentlicht am 17.12.2019)