Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Oberbürgermeister Holm Große gratuliert zum Geschäftsjubiläum

Am 1. Januar 1994 wagte Diana Schmidt in Bischofswerda den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Uhren und Schmuck inklusive Beratungs- und Reparaturangebot hat sich der „Goldspatz“ in der Kamenzer Straße das Vertrauen seiner Stammkundschaft erarbeitet. Oberbürgermeister Holm Große und der städtische Wirtschaftsförderer Manuel Saring gratulierten Diana Schmidt jetzt zum 25-jährigen Geschäftsjubiläum und sprachen ihr Dank und Anerkennung für ihre Geschäftstätigkeit aus.

Dass diese Gratulation gemeinsam mit Stephanie Jainz, der Mitarbeiterin Handel / Dienstleistungen / Gastronomie der Geschäftsstelle Bautzen der Industrie- und Handelskammer Dresden (IHK), erfolgte, ist für OB Holm Große ein weiterer Beleg der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit der Stadt Bischofswerda und der IHK. „Wir arbeiten eng mit Kammern und Verbänden zusammen, um zum Beispiel den Unternehmen der Stadt kostenlose Weiterbildungsangebote zu offerieren. Als Ausdruck der engen Verbundenheit überbringen wir dann auch erfolgreichen Unternehmerinnen oder Unternehmern gemeinsam Jubiläumsglückwünsche. Ich wünsche Frau Schmidt und ihrer Mitarbeiterin viele weitere erfolgreiche Jahre und zufriedene Kunden. Wer sich 25 Jahre am Markt halten kann, der hat übrigens schon bewiesen, dass er sich mit seinem Angebot und Service erfolgreich auf Kundenwünsche einrichten kann“, so Holm Große.

BUZ: OB Holm Große (links), IHK-Mitarbeiterin Stephanie Jainz (2.v.l.) und der städtische Wirtschaftsförderer Manuel Saring (rechts) überbrachten Goldspatz-Inhaberin Diana Schmidt die herzlichsten Glückwünsche zum 25-jährigen Bestehen ihres Unternehmens. Foto: Stadtverwaltung

(veröffentlicht am 21.03.2019)