Nicht ohne Ferienpass in die Sommerferien!

Ins Freibad gehen und Eis essen – sicherlich zwei der Lieblingsbeschäftigungen der Kinder in den Ferien. Mit dem Ferienpass gibt es dabei auch noch satte Rabatte. Denn gleich sechs Mal können die Kinder mit Ferienpass das Freibad Bischofswerda kostenfrei besuchen. Die Freibad-Eintritte würden ohne Ferienpass zwölf Euro kosten. Zieht man den Preis vom Ferienpass ab, der fünf Euro kostet, spart man ganze sieben Euro. Bei der Konditorei Kalt gibt es sechs Kugeln Eis zum halben Preis, auch hierbei spart man also die Hälfte.

Und das ist noch nicht alles. Denn 18 weitere tolle Ferienangebote und Aktionen mit Ermäßigungen und Rabatten sind im Ferienpass enthalten. Neu dabei sind u.a. die Ergotherapie Weise mit Kreativ-Kursen, die Wohngalerie Svarovsky mit einem 20- Prozent-Nachlass sowie Cavalera Design mit dem Bedrucken von Shirts. Aber auch die Vereine und Einrichtungen, die bereits seit dem ersten Ferienpass dabei sind, machen wieder mit: Regenbogen e.V., Aktiv für Kids e.V., Barockschloss Rammenau, Sensens Imbiss und viele mehr.

Bisher wurden rund 230 Ferienpässe verkauft. „Der Kauf lohnt sich jederzeit“, weiß Madlen Raupach vom Stadtmarketing. „Auch in den Ferien kann der Ferienpass noch erworben werden.“ Erhältlich ist er im Bürger- und Tourismusservice, im Freibad, in der Wohngalerie Svarovsky sowie bei Bürobedarf Förster.

Bild: Teves Klix war der erste, der sich einen Ferienpass kaufte. Er freut sich am meisten auf die Freibad-Besuche.

(veröffentlicht am 23.06.2017)