Der Traum vom Eigenheim kann wahr werden – am 24. März gibt es in Bischofswerda Tipps

Foto: Beck & Holz Immobilien

Der Eigenheimstandort „Schöneck“ an der Süßmilchstraße und Bergstraße in Bischofswerda ist bereits voll erschlossen. Die städtische Wohnungswirtschaft und Bau GmbH und ihr Partner Beck & Holz Immobilien laden am Sonntag, dem 24. März 2024, zu einem Vor-Ort-Beratungsangebot ein.

Erste Interessenten für die bauträgerfreien Grundstücke und den Bau eines Eigenheims als Ein- oder Zweifamilienhaus haben sich gemeldet. Wer ebenfalls nach einem Baugrundstück für sein künftiges Traumhaus sucht, kann sich am 24. März 2024, zwischen 12 und 15 Uhr, direkt vor Ort beraten lassen. Vertreter von Beck & Holz Immobilien sowie der Bischofswerdaer Filiale der Kreissparkasse Bautzen stehen allen Ratsuchenden gern zur Verfügung. Die Beratung umfasst Auskünfte zum Grundstück, zur Finanzierung und wenn gewünscht auch zum Bau.

Der Standort „Schöneck“ ist mit 14 Parzellen übersichtlich und großzügig angelegt sowie topografisch sehr gut gelegen. Die Grundstücksgrößen mit rund 700 bis 1.200 m² bieten Platz für eine großzügige Gestaltung der Außenanlagen. Eine ruhige Wohnumgebung bei gleichzeitiger Zentrumsnähe machen den Standort für Jung und Alt attraktiv. Nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindereinrichtungen, Schulen, Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung in den gesamten ostsächsischen Raum runden das Bild ab.

Nähere Informationen über: www.beck-holz-immobilien.de/baugebiet-schoeneck-bischofswerda/

(veröffentlicht am 08.03.2024)